Studierende werden
zu Professionals

Student Mentoring

Studierende erhalten in unserem Hause die bestmögliche Ausbildung – das ist unsere Mission.

Wir bieten anspruchsvolle und spannende Bachelor-/Master-Abschlussarbeiten, mit intensiver Mentor-Betreuung. Auch für Praxissemester und als Werkstudent*in suchen wir motivierte Menschen aus verschiedenen Fachrichtungen.

Du studierst Elektrotechnik / Informatik / Automatisierung / Mechatronik?

Dich faszinieren Maschinen und Fertigungsanlagen sowie das spannende Spektrum der industriellen Digitalisierung?

Dann starte deine Karriere schon heute mit der Bewerbung im REINHOLZ-Team. Mit einem Mentor an deiner Seite gibt es zahlreiche Möglichkeiten dich bei uns einzubringen.

Mitten in Hamburgs City, im Innovationszentrum Itzehoe oder im Kieler Technologie-Campus erhältst du die Chance dich zu beweisen.

Wir bieten dir einen schnellen Einstieg in die Welt der Automation mit unserem Welcome Coaching: lerne beim Programmieren von verschiedenen Übungsaufgaben unsere Tools kennen und erfahre mehr über die Schritte der Projektabwicklung und die Skills der Automatisierungstechnik.

Bei uns kannst du ein Praktikum machen, als Werkstudent*in tätig sein oder deine Abschlussarbeit schreiben.

Klingt interessant?

Dein Benefit:

Student Mentoring in unserem Blog:

Welche Qualifikationen du mitbringen solltest:

Starte deine Karriere bei REINHOLZ … schon heute!